Motor: komplett gefräster, überarbeiteter Malossi, 225 ccm mit Langhublippenwelle 60 mm; Pinasco Zylinderkopf, 30er Vergaser mit selbst gebautem Ansaugstutzen und 350 RD Membrane; S.I.P.-Performance Edelstahlauspuff; Cosa-Kupplung mit Ring, kurzer 4-Gang
Rahmen/Fahrwerk: Beinschild verjüngt auf 380 mm Breite, Backen hinten leicht geschnitten, alle scharfen Kanten abgerundet, alle Kanten und Übergänge geglättet, Bitubo hinten; vorne Lambretta-Gabel mit AF-Stoßdämpfern; hinten 130 Reifen
Besonderheiten: Eigenbau Drop mehr als 30°, Nissin-Bremsgeber, Lambretta-Gabel mit vollhydraulischer Scheibenbremse mit ANTI-DIVE, Rücklichter versenkt; selbst gebaute Sitzbank; Chromfelgen, -lüfterrad und -schaltrastenabdeckung; poliertes Bremspedal und Schaltrastengehäuse
alles mit TÜV
Lackierung: Selbst gemischte Farbe; schwarze Schattierungen an den Kanten; alle Übergänge geglättet; Lackierung wurde von Ziesel-Design umgesetzt (siehe unter Connections)
Leistung: ca. 140 km/h
vor Bearbeitung
nach Bearbeitung
Motor: Malossi Zylinder 210 ccm mit Rennkurbelwelle und angepasstem Zylinderkopf, Membranen-Ansaugstutzen von Malossi mit 30er Dell'Orto Vergaser, S.I.P. Performance Rennauspuff aus Edelstahl, Ram-Air-Filter, Motor neu gelagert, abgedichtet; Zylinder und Einlass angepasst; Kupplung mit verstärkten Federn und Ring
Rahmen/Fahrwerk: am Rahmen wurden keine Veränderungen vorgenommen, nur optische Verschönerung, Cross-Schutzblech vorne; 30°-Drop-Lenker, vorne und hinten Bitubo-Stoßdämpfer
Besonderheiten: vollhydraulische Scheibenbremse vorne mit 98er Bremsgeber, Monositzbank, ET4-Rücklicht, Blinker von der PX Millenium, Chromfelgen, -lüfterradabdeckung und -schaltrastenabdeckung, hinten 130er Reifen
alles mit TÜV
Lackierung: schönes Blau mit Effekt, Lackierung wurde von Ziesel-Design umgesetzt (siehe unter Connections)
Fahrleistung: ca. 140 km/h
vor Bearbeitung
nach Bearbeitung
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